Neues Infozentrum : Sie macht die Malisser Industriekultur erlebbar

23-11367842_23-66107387_1416392026.JPG von 25. August 2020, 15:20 Uhr

svz+ Logo
Die Fachfrau am Bohrhammer: Carola Borchers hat für ihr Infozentrum selbst mit angepackt.
Die Fachfrau am Bohrhammer: Carola Borchers hat für ihr Infozentrum selbst mit angepackt.

Aus Sanitätsstelle des ehemaligen Spanplattenwerkes schuf Carola Borchers in Malliß ein Infozentrum nicht nur für Pedalritter

Diese Frau kann zupacken, versteht es sogar einen schweren Bohrhammer so zu bändigen, dass er lammfromm wird, wenn es sein muss. Und das war in den letzten Monaten recht oft der Fall. "Mir macht da so schnell keiner mehr was vor“ „Ich habe Dickbettfliesen weggestemmt, da bekamen selbst die Bauleute nur noch große Augen. Mir macht da so schnell keiner m...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite