Airbeat One : Reportage: Eine Nacht unter Festivalcampern

von 12. Juli 2019, 13:27 Uhr

svz+ Logo
Mit Tina Wollenschläger (l.) und Victoria Flägel kuschele ich mich ins Zelt auf dem VIP Camping.
Mit Tina Wollenschläger (l.) und Victoria Flägel kuschele ich mich ins Zelt auf dem VIP Camping.

Zum richtigen Festival-Erlebnis gehört Camping einfach dazu, also haben auch wir Reporterinnen unser Zelt aufgeschlagen.

Neustadt-Glewe | Der Weg dauert eine gefühlte Ewigkeit. Von der Mainstage bis zum VIP Camping leise. Ja, es gibt VIP laut und leise. Laut ist wirklich laut. Direkt hinter der Mainstage, und hier wird bis acht Uhr morgens getanzt, gefeiert und richtig Lärm gemacht. Ohne Baulärmschützer keine Chance! Leise ist da schon etwas ruhiger, dafür aber gefühlte tausend Meter ent...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite