Ludwigslust : Prävention mit Laiendarstellern

von 24. Juni 2020, 14:00 Uhr

svz+ Logo
Nach der Zwangspause wegen der Coronapandemie nahmen die Mitglieder des Seniorenbeirats Ludwigslust nun wieder ihre Arbeit auf und verständigten sich über neue Vorhaben.
Nach der Zwangspause wegen der Coronapandemie nahmen die Mitglieder des Seniorenbeirats Ludwigslust nun wieder ihre Arbeit auf und verständigten sich über neue Vorhaben.

Seniorenbeirat Ludwigslust erhielt Unterstützung vom Polizeibeamten Ralf-Theo Mundt aus der Inspektion Ludwigslust

Drei Monate war es relativ ruhig um den Seniorenbeirat. Corona bestimmte das Leben. Doch jetzt trafen sich die Mitglieder des Seniorenbeirates endlich wieder zu einer gemeinsamen Sitzung. Nach solanger Zeit der Pause stand nun einiges auf der Tagesordnung. Bevor es aber an die Sacharbeit ging, gab es zunächst die Premiere eines Films zur Kriminalpräve...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite