Wanzlitz : Neues Zeitalter für Gewerbepark

23-43398910_23-98671588_1529071052.JPG von 27. Juli 2019, 16:00 Uhr

svz+ Logo
Über weitere Ideen spricht Christian Pegel (l.) mit den beiden Inhabern des Wanzlitzer Gewerbeparks Simon und Peter Marquardt (r.).
Über weitere Ideen spricht Christian Pegel (l.) mit den beiden Inhabern des Wanzlitzer Gewerbeparks Simon und Peter Marquardt (r.).

Für Hard- und Software-Umstellung erhält das Unternehmen in Wanzlitz eine Förderung vom Digitalisierungsministerium

Die Hallen stehen hintereinander, sind 24 Meter breit und zirka 390 Meter lang. Der Gewerbepark in Wanzlitz umfasst gut 46 000 Quadratmeter – so groß wie sechseinhalb Fußballfelder. Hier wirtschaften Vater und Sohn gemeinsam. Noch. „Ich ziehe mich derzeit Stück für Stück raus. Schließlich bin ich schon 76 Jahre“, sagt Peter Marquardt. Derzeit läuft ein...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite