Polizeieinsatz in Grabow : Nackter Mann streift durch die Gärten

von 29. September 2021, 09:37 Uhr

svz+ Logo
Wegen eines nackten Mannes wurde die Polizei nach Grabow gerufen - und war mit dem Fall anschließend rund sechs Stunden lang beschäftigt.
Wegen eines nackten Mannes wurde die Polizei nach Grabow gerufen - und war mit dem Fall anschließend rund sechs Stunden lang beschäftigt.

Weil er unbekleidet fremde Grundstücke betrat, rief ein 23-Jähriger in Grabow die Polizei auf den Plan. Es stellte sich heraus, dass er für die Behörden kein Unbekannter war.

Grabow | Ein nackter Mann hat am Dienstag in Grabow für Unruhe gesorgt – und die Polizei mehrere Stunden lang beschäftigt. Sein „Aufzug“ hatte einen nachvollziehbaren Grund. Gegen 10.30 Uhr war bei der Polizei die Meldung eingegangen, dass in der Thomas-Mann-Straße ein unbekleideter Mann umherlaufe und schon mehrere Grundstücke betreten habe. Eine Streifenw...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite