Fresenbrügge : Geschwister leiten Tischlerei gemeinsam

von 12. Februar 2021, 14:40 Uhr

svz+ Logo
Geschwister und Geschäftspartner: Diana und Andy Mrowiec haben 2016 die Leitung der Tischlerei Mrowiec in Fresenbrügge übernommen, die seit 1986 von ihrem Vater Hans-Werner Mrowiec aufgebaut wurde.
Geschwister und Geschäftspartner: Diana und Andy Mrowiec haben 2016 die Leitung der Tischlerei Mrowiec in Fresenbrügge übernommen, die seit 1986 von ihrem Vater Hans-Werner Mrowiec aufgebaut wurde.

Der Betrieb der Mrowiecs in Fresenbrügge feiert 35-jähriges Firmenjubiläum.

Fresenbrügge | Dass er einmal den Betrieb seines Vaters übernehmen würde, stand für Andy Mrowiec eigentlich schon immer fest. „Das wurde in unserer Familie so vorgelebt und ich wollte ja auch, dass es weitergeht“, erklärt der 46-Jährige, der seit fünf Jahren gemeinsam mit seiner Schwester Diana die Tischlerei Mrowiec in Fresenbrügge bei Grabow leitet. Zum 35-Jährige...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite