Malk Göhren : Nicht nur die Kids freuen sich

23-49349880_23-66107806_1416392167.JPG von 15. Juli 2019, 09:30 Uhr

svz+ Logo
Freude über die Spende für die Schaukel: VR-Serviceberater An-dre Usso (l.) übergab den Scheck an Bürgermeister Siegmund Holter.
Freude über die Spende für die Schaukel: VR-Serviceberater An-dre Usso (l.) übergab den Scheck an Bürgermeister Siegmund Holter.

Neue Spielplatzgeräte auf Dorffest in Malk Göhren eingeweiht - VR Plus Bank sponserte Schaukel

Der Himmel öffnete seine Schleusen kurz vor 14 Uhr und ein Gewitterguss ging nieder. Rund 20 Minuten lang wurde das Festzelt Zufluchtsort für diejenigen, die schon vor Ort waren. Doch dann wurde doch noch gefeiert. Dorffest am Sonnabend in Malk Göhren Es war ein ganz besonderes, nicht nur, weil es das erste Fest nach einem Jahr Pause war. Denn auf dem ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite