Ludwigslust : Mit Musik gegen die Traurigkeit

23-11367842_23-66107387_1416392026.JPG von 02. Juli 2020, 13:40 Uhr

svz+ Logo
Inna Kampka bietet Geigenunterricht für verschiedene Niveaus und Kammermusikunterricht an der Musik- und Kunstakademie Lübeck an. Die 49-Jährige unterrichtet erfolgreich und professionell Kinder ab fünf Jahren, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger sowie Fortgeschrittene. Musik ist ihr Leben und Tröster. Besonders, seit sie ihren Mann vor zwei Jahren an den Krebs verlor.
Inna Kampka bietet Geigenunterricht für verschiedene Niveaus und Kammermusikunterricht an der Musik- und Kunstakademie Lübeck an. Die 49-Jährige unterrichtet erfolgreich und professionell Kinder ab fünf Jahren, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger sowie Fortgeschrittene. Musik ist ihr Leben und Tröster. Besonders, seit sie ihren Mann vor zwei Jahren an den Krebs verlor.

Inna Kamka verlor vor zwei Jahren ihren geliebten Ehemann an den Krebs und kämpft sich nun tapfer ins Leben zurück

Inna Kamka sehnt sich wieder danach, Frau zu sein. Nicht mehr hart sein zu müssen. So wie sie es jetzt oft sein muss, seit ihr Mann vor zwei Jahren sein Leben an den Krebs verlor. Früher sei sie immer behütet gewesen, als ihr René sie umsorgte, bei ihm habe sie sich fallen lassen können, sei von ihm immer aufgefangen worden. „Ich war seine Rose. So hat...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite