Künstler in Rüterberg : Von Kohlezeichnungen bis hin zu Druckgrafiken

von 12. April 2021, 17:44 Uhr

svz+ Logo
Wieder an der Elbe zu Hause. Künstler Detlev Rasenberger ist nach Rüterberg, den Ort seiner Kindheit und Jugend, zurückgekehrt.
Wieder an der Elbe zu Hause. Künstler Detlev Rasenberger ist nach Rüterberg, den Ort seiner Kindheit und Jugend, zurückgekehrt.

Detlev Rasenberger ist in sein Heimatdorf zurückgekehrt. Wie vielfältig sein Schaffen ist, will er zu „Kunst offen“ zeigen.

Rüterberg | Detlev Rasenberger legt sich nicht fest. Künstlerisch zumindest. „Ich probiere alles aus, was mir Spaß macht“, sagt der Rüterberger. Und so reicht das Spektrum seiner Arbeiten von Kohlezeichnung und Aquarellen über Fotokunst bis hin zu Druckgrafiken. Selbst als Bildhauer hat er sich schon versucht. Mit einigen Werken war er im vergangenen Herbst in ei...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite