Konzerte in Dömitz : Auf der Festung wird wieder gerockt

von 04. August 2021, 15:35 Uhr

svz+ Logo
Bei der „Musiknacht - einmal anders“ vor einem Monat hatte die Band „Fee“ die Freilichtbühne gerockt. Zu den Konzerten an diesem Wochenende kommen eine AC/DC- und eine Beatles-Cover-Band.
Bei der „Musiknacht - einmal anders“ vor einem Monat hatte die Band „Fee“ die Freilichtbühne gerockt. Zu den Konzerten an diesem Wochenende kommen eine AC/DC- und eine Beatles-Cover-Band.

Vor Dömitz liegt ein großes Konzertwochenende mit zwei Events. Die musikalischen Richtungen der beiden Veranstaltungen sind sehr unterschiedlich.

Dömitz | Laut wird es am Freitag auf der Festung Dömitz. Dann wird die Band „Ballbreaker“ zur AC/DC-Tribute-Night die Bühne rocken. Die Vorbereitungen laufen nach Aussage des Veranstalters nach Plan, allein der Kartenvorverkauf könnte besser sein. „Aber die Leute sind echt verunsichert“, sagt Martin Larsen. „Ich habe jeden Tag Anfragen, zum Beispiel ob man get...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite