Klein Krams : Kramserei feiert 178. Hofgeburtstag

von 15. Juni 2021, 17:00 Uhr

svz+ Logo
Mit Sonnenschein, vielen Gästen und leckeren Torten wurde im vergangenen Jahr der 177. Hofgeburtstag in Klein Krams gefeiert.
Mit Sonnenschein, vielen Gästen und leckeren Torten wurde im vergangenen Jahr der 177. Hofgeburtstag in Klein Krams gefeiert.

Mecklenburgs kleinstes Kulturzentrum lädt am Wochenende zum Markt der Traditionen ein. Außerdem findet wieder ein Backwettbewerb statt.

Klein Krams | Am Wochenende wird in Klein Krams endlich mal wieder gefeiert. Die Kramserei, Mecklenburgs kleinstes Kulturzentrum, lädt zum 178. Hofgeburtstag ein. Durch einen verheerenden Brand wurde das damalige Bauernhaus vor 179 Jahren zerstört. Nur ein Jahr später wurde der Hof, auf dem sich heute die Kramserei befindet, neu eingeweiht. Und das soll am kommende...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite