Jahresrückblick Neustadt-Glewe : Lichtblicke in schweren Zeiten

von 01. Januar 2021, 14:00 Uhr

svz+ Logo
Die Weihnachtsbeleuchtung in der Neustädter Innenstadt war für Bürgermeisterin Doreen Radelow in diesem besonderen Jahr ein echter Lichtblick.
Die Weihnachtsbeleuchtung in der Neustädter Innenstadt war für Bürgermeisterin Doreen Radelow in diesem besonderen Jahr ein echter Lichtblick.

Im SVZ-Interview spricht Bürgermeisterin Doreen Radelow über die vergangenen zwölf Monate in Neustadt-Glewe.

Neustadt-Glewe | Ein Jahr ist zu Ende, das sich auch die Neustädter sicher anders vorgestellt hatten. Die Stadt war mit großen Plänen in das Jahr gestartet, doch dann kam die Coronakrise dazwischen. Trotzdem gab es auch Lichtblicke: Nach vielen Jahren wurde der Weg zum Recyclinghof erneuert, der Neubau des Hortgebäudes wurde beschlossen, ein neues Baugebiet auf den We...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite