Corona-Regeln : Ludwigsluster Kino droht wieder die Schließung

von 07. Januar 2022, 15:25 Uhr

svz+ Logo
Der Film Plan A wird im Moment noch im Luna Filmtheater gezeigt. Christian Quis weiß aber noch nicht, wie es mit seinem Kino weitergeht.
Der Film Plan A wird im Moment noch im Luna Filmtheater gezeigt. Christian Quis weiß aber noch nicht, wie es mit seinem Kino weitergeht.

Seit dem 6. Januar hat das Luna Filmtheater wieder geöffnet. Doch Betreiber Christian Quis bleibt skeptisch. Er befürchtet, dass er bald keine Gäste mehr empfangen darf.

Ludwigslust | Erst zwei Tage flimmern die Filme wieder über die Leinwand. Doch wie lange noch? Christian Quis, Betreiber des Luna Filmtheaters, sieht für die nächsten Wochen eher schwarz: „Wir gehen davon aus, dass wir bald wieder schließen müssen.“ Denn die risikogewichtete Stufenkarte für das Land Mecklenburg-Vorpommern ist seit dem 6. Januar wieder rot. Zeigt di...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite