Kreissportbund Ludwigslust-Parchim : In vier Sportarten wurde um Medaillen gekämpft

von 16. August 2021, 13:23 Uhr

svz+ Logo
Bei der abschließenden Staffelentscheidung im Grabower Waldbad kam es auf die Teamleistung an.
Bei der abschließenden Staffelentscheidung im Grabower Waldbad kam es auf die Teamleistung an.

Die zentralen Wettkampfwochenenden gibt es bei den Kinder- und Jugendsportspielen im Kreis Ludwigslust-Parchim nicht mehr. Dennoch war auf dem Wasser, dem Handballfeld und beim Bogenschießen einiges los.

Ludwigslust | Sven Posekardt staunte nicht schlecht. „Die überrennen uns ja heute förmlich“, freute sich der Vorsitzende des Groß Niendorfer Bogenschützenvereins über die gute Resonanz. 27 Kinder- und Jugendlicher im Alter von 5 bis 17 Jahren waren auf die Anlage des BSV gekommen. Es ging sehr familiär zu. Man kennt sich eben unter den Bogenschützen. N...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite