Impfzentren Ludwigslust Parchim : Knapp 900 Menschen wollten die Spritze bei der Happy Hour

von 02. Juli 2021, 16:14 Uhr

svz+ Logo
Impfen ohne Termin ist auch noch in den kommenden zwei Wochen in Parchim und Ludwigslust möglich.
Impfen ohne Termin ist auch noch in den kommenden zwei Wochen in Parchim und Ludwigslust möglich.

Am Donnerstag und Freitag gab es Impfungen ohne Termin in den Zentren von Parchim und Ludwigslust. Weil die Aktion so erfolgreich war, wird sie nächste Woche wiederholt.

Ludwigslust | Happy End nach der „Happy Hour“: Philipp, seine Schwester Nele und Papa Bastian Knetsch sind erleichtert. Nur 30 Minuten haben die Drei am Freitag vor dem Impfzentrum in der Ludwigsluster Stadthalle gewartet, bis die beiden Kinder hinter dem Vorhang in einer Impfstraße ihre Spritze bekamen. Bastian Knetsch war schon geimpft. „Uns ist es wichtig, dass ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite