Dömitz : Am neuen Imbiss gibts jetzt DDR-Ketwurst

von 30. März 2021, 10:59 Uhr

svz+ Logo
Nach dem Wasserwanderzentrum in Dömitz und zwei Softeisläden startet Leo Meyer jetzt mit seinem nächsten Geschäft – einem Imbiss für Ketwurst. Dessen Name: delikat.
Nach dem Wasserwanderzentrum in Dömitz und zwei Softeisläden startet Leo Meyer jetzt mit seinem nächsten Geschäft – einem Imbiss für Ketwurst. Dessen Name: delikat.

In Dömitz können Ketwurst-Liebhaber jetzt auf ihre Kosten kommen. Schon am zweiten Testtag waren sie schnell ausverkauft.

Dömitz | Als er zur Welt kam, war die Deutsche Demokratische Republik schon seit fast zehn Jahren Geschichte. Trotzdem hat Leo Meyer ein Faible für diese Zeit – nicht politisch, sondern rein kulinarisch. Nachdem er in Dömitz und Ludwigslust mit DDR-Softeis erfolgreich gestartet war, legt er nun mit einer weiteren Gaumenfreude nach. Am 2. April eröffnet er in d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite