Grabow : Kreuzfahrt mit dem Pflegedienst

23-11367782_23-66107803_1416392139.JPG von 18. Mai 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Eine besondere Reisegruppe: Der Pflegedienst Henning aus Grabow ist mit 19 Pflegebedürftigen, Angehörigen und Mitarbeitern auf Reisen gegangen. Mit dem Schiff ging es unter anderem nach St. Petersburg.
Eine besondere Reisegruppe: Der Pflegedienst Henning aus Grabow ist mit 19 Pflegebedürftigen, Angehörigen und Mitarbeitern auf Reisen gegangen. Mit dem Schiff ging es unter anderem nach St. Petersburg.

Mehr als 60 zum Teil pflegebedürftige Menschen machten mit Simone Henning und ihrem Team eine Schiffsreise auf der Ostsee.

„Tallinn war für mich die schönste Station“, sagt Lieselotte Teschner. „Aber St. Petersburg war auch toll“, ergänzt Irene Fuchs. „Helsinki und Stockholm auch.“ Wenige Tage nach dem Ende ihrer Kreuzfahrt mit der „AIDAdiva“ erinnern sich die beiden Damen noch lebhaft an ihre Reise, die sie in einer besonderen Gruppe erlebten. Der Pflegedienst Henning au...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite