Grabow : Isabel-Kristin Jauch ist die neue Museumsleiterin

von 28. Mai 2021, 17:15 Uhr

svz+ Logo
Täglich entdeckt Isabel-Kristin Jauch neue Details im Grabower Museum. Seit Anfang des Jahres leitet die 45-Jährige das Haus.
Täglich entdeckt Isabel-Kristin Jauch neue Details im Grabower Museum. Seit Anfang des Jahres leitet die 45-Jährige das Haus.

Die 45-Jährige hat Anfang des Jahres die Leitung des Hauses übernommen und wird am Dienstag erstmals wieder Besucher empfangen.

Grabow | Wenn Isabel-Kristin Jauch früher mit ihrer Schulklasse einen Ausflug in ein Museum gemacht hat, haben sich die meisten ihrer Mitschüler nur gelangweilt. „Aber für mich waren das immer die schönsten Ausflüge. Besonders begeistert war ich schon damals von Heimatmuseen“, erklärt die 45-Jährige. Dass sie eines Tages selbst ein Museum leiten würde, hätte s...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite