Ludwigslust : Giora Feidman in Stadthalle vom Publikum gefeiert

23-11367774_23-66107382_1416391935.JPG von 28. August 2020, 17:00 Uhr

svz+ Logo
Weil nur einhundert Menschen in die Stadthalle dürfen, tritt Giora Feidman an einem Tag gleich zwei Mal auf.
Weil nur einhundert Menschen in die Stadthalle dürfen, tritt Giora Feidman an einem Tag gleich zwei Mal auf.

Nach Corona-Pause wieder auf Tournee: Giora Feidman feiert sein Publikum in Ludwigslust und das Publikum feiert ihn

„Ich fühle mich wohl. Ich bin sehr gern hier. Es fühlt sich an, als wären wir eine große Familie. Danke, dass es wieder möglich ist, zusammen zu sein.“ Giora Feidman, der Maestro an der Klarinette, füllt Opernhäuser und Konzertsäle auf der ganzen Welt. Jetzt steht er mit ausgebreiteten Armen auf der Bühne in der Stadthalle in Ludwigslust und will am li...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite