Kummer : Bobbycar-Rennen, Mühlenfrühschoppen und mehr

von 22. Juni 2021, 18:17 Uhr

svz+ Logo
Er ist schon startklar für das Bobbycar-Rennen in Kummer. Christian Schultz organisiert die Veranstaltung mit.
Er ist schon startklar für das Bobbycar-Rennen in Kummer. Christian Schultz organisiert die Veranstaltung mit.

Knapp anderthalb Jahre lang hatte Corona die große Geselligkeit in Kummer auf Eis gelegt. Jetzt starten die Organisatoren vom Kulturtisch wieder

Kummer | Mehr als zwei Jahre ist es her, dass in Kummer die Bobbycars den Mühlenberg hinabrollten. Jetzt soll die 2021er-Auflage des Spaßrennens in diesem Jahr doch noch stattfinden. Und es soll nicht die einzige Veranstaltung von Kummeranern für Kummeraner und Gäste bleiben. „Wir waren uns am Kulturtisch ziemlich einig, dass wir wieder loslegen wollen“, sa...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite