Abiturzeugnisse in Dömitz : Gemischte Gefühle beim Abschied vom Gymnasialen Schulzentrum „Fritz Reuter“

von 19. Juni 2021, 21:43 Uhr

svz+ Logo
Der Abiturjahrgang 2021 des Gymnasialen Schulzentrums 'Fritz Reuter' mit den Tutorinnen Evelin Dellal und Christine Schmoranz
Der Abiturjahrgang 2021 des Gymnasialen Schulzentrums "Fritz Reuter" mit den Tutorinnen Evelin Dellal und Christine Schmoranz

Am Gymnasialen Schulzentrum „Fritz Reuter“ erhielten 30 junge Menschen die Allgemeine Hochschulreife. So hat sich Corona auf das Gesamtergebnis ausgewirkt.

Dömitz | Gemischte Gefühle begleiteten Daniel Brassat am letzten Tag als Schüler des Gymnasialen Schulzentrums „Fritz Reuter“ Dömitz. „Ich fühle mich einerseits befreit, weil wir von der Schule doch sehr vereinnahmt wurden und weil ich mich auf das, was kommt, freue“, sagte der 18-Jährige aus Stuck. „Aber ich bin andererseits traurig, weil ich meine Klassenkam...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite