Filmtheater Luna in Ludwigslust : Ins Kino ohne Corona-Test, aber mit Maske

von 30. Juni 2021, 17:52 Uhr

svz+ Logo
Ab Donnerstag öffnen Bettina Westermann und Christian Quis das erste Mal seit November die Türen zu den Kinosälen im Filmtheater Luna.
Ab Donnerstag öffnen Bettina Westermann und Christian Quis das erste Mal seit November die Türen zu den Kinosälen im Filmtheater Luna.

Ab Donnerstag öffnet in Ludwigslust das Filmtheater Luna. Allerdings noch mit strengen Regeln.

Ludwigslust | Die gute Nachricht kam gerade noch rechtzeitig: Wer ins Kino will, braucht davor keinen Nachweis mehr für ein negatives Corona-Testergebnis vorlegen. Mecklenburg-Vorpommern hat kurz vor dem allgemeinen Kinostart im Land am 1. Juli die Testpflicht für Besucher aufgehoben. Mit Maske im Kinosessel „Das nimmt uns einen großen Knackpunkt, den wir vor...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite