Fußball-Landesliga : SG Ludwigslust/Grabow kann weiter auf starkes Team bauen

von 08. Februar 2021, 17:15 Uhr

svz+ Logo
Das Mannschaftsfoto der SG 03 Ludwigslust/Grabow für die kommende Saison dürfte dem der laufenden sehr ähnlich sein. Bis auf einen Spieler bleiben alle am Ball.
Das Mannschaftsfoto der SG 03 Ludwigslust/Grabow für die kommende Saison dürfte dem der laufenden sehr ähnlich sein. Bis auf einen Spieler bleiben alle am Ball.

Im Amateurfußball geht derzeit wenig. Bei der SG 03 Ludwigslust/Grabow bastelt man fleißig an der Mannschaft für die neue Saison.

Ludwigslust | „Ich bin echt begeistert. In der Form habe ich das noch nicht erlebt“, sagt Björn Kasch. Worüber sich der 1. Hauptvorsitzende der SG 03 Ludwigslust/Grabow so freut? Obwohl in den letzten Monaten trainingstechnisch gar nichts ging und sich auch ansonsten der Austausch innerhalb der Mannschaft notgedrungen in Grenzen hielt, ist der Fußball-Landesligist ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite