Florent Martinez verließ Monaco für Elbeblick : Französisches Restaurant „La Taverne“ in Dömitz vor der Eröffnung

von 24. März 2021, 09:43 Uhr

svz+ Logo
Florent Martinez verließ Monaco für Dömitz, wo er sich nun einen lang gehegten Traum erfüllt hat, nämlich ein eigenes Restaurant. In dem er französische Spezialitäten anbieten will.
Florent Martinez verließ Monaco für Dömitz, wo er sich nun einen lang gehegten Traum erfüllt hat, nämlich ein eigenes Restaurant. In dem er französische Spezialitäten anbieten will.

Florent Martinez hat in Dömitz sein Zuhause gefunden und möchte sein eigenes Restaurant eröffnen. Mit besonderen Spezialitäten.

Dömitz | Emmentaler, Lammbratwurst und hausgemachte Senfsauce vereint als bretonischer Hotdog und das Ganze auf Wunsch natürlich auch zum Mitnehmen. Oder einen américaine Burger gefällig mit Cheddar, Steak, Tomaten, Salat, Bacon sowie hausgemachter Zwiebelmarmelade? Demnächst in Dömitz, fast am Hafen gelegen, kein Problem. Denn hier in der Werderstraße 28 c er...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite