Neustadt-Glewe : Fotos, damit die Seele atmen kann

23-11367842_23-66107387_1416392026.JPG von 08. Juli 2020, 11:59 Uhr

svz+ Logo
Manchmal breitet der ambitionierte Freizeitfotograf, wie sich Günther Schulz selbst nennt, seine Bilder um sich aus, um ihnen nahe zu sein und ihre Perspektive zu verändern.
Manchmal breitet der ambitionierte Freizeitfotograf, wie sich Günther Schulz selbst nennt, seine Bilder um sich aus, um ihnen nahe zu sein und ihre Perspektive zu verändern.

Vor einem halben Jahrhundert begann die Liebesbeziehung zwischen Günther Schulz und seiner Kamera

Sagen wir es mal so: Die Fotografie und er passen verdammt gut zusammen. Es ist bereits eine ziemlich lange, sehr intensive wie harmonische Liebesbeziehung. Die nur noch von seiner 45-jährigen Ehe mit Gattin Sibille überflügelt wird, wie Günther Schulz glücklich lächelnd gesteht. Auf deren Dauerhaftigkeit er stolz ist. Seit sie an einem romantischen La...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite