Ohne Führerschein und unter Drogen : Flüchtiger Autofahrer baut Unfall in Ludwigslust

von 13. Januar 2022, 12:46 Uhr

svz+ Logo
Ein flüchtiger Autofahrer baut einen Unfall in Ludwigslust. Er hatte mehrere Gründe, vor der Polizei zu fliehen.
Ein flüchtiger Autofahrer baut einen Unfall in Ludwigslust. Er hatte mehrere Gründe, vor der Polizei zu fliehen.

Ein 34-Jähriger hatte mehrere Gründe, vor der Polizei zu fliehen. Auf seiner Flucht verlor er in der Schlossstraße die Kontrolle über seinen Wagen. Seine Beifahrerin wird dabei verletzt.

Ludwigslust | Ein flüchtiger Autofahrer hat am späten Mittwochabend in Ludwigslust einen Verkehrsunfall verursacht, wobei seine 18-jährige Beifahrerin leicht verletzt wurde. Auf seiner Flucht vor der Polizei hatte der 34-Jährige in der Ludwigsluster Schlossstraße bei einem Abbiegemanöver die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war zunächst gegen einen Metallpo...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite