Ludwigslust : „Es hat sich gelohnt“

23-11367774_23-66107382_1416391935.JPG von 05. Juli 2020, 15:00 Uhr

svz+ Logo
Bewegender Moment auch für die Eltern und Großeltern: Die Fachabiturienten erhielten am Freitagabend ihre Zeugnisse.
Bewegender Moment auch für die Eltern und Großeltern: Die Fachabiturienten erhielten am Freitagabend ihre Zeugnisse.

Fachabiturienten aus Ludwigslust und Parchim feiern ihr Abitur mit Eltern und Lehrern bei der Zeugnisübergabe

„Ich muss euch was beichten“, sagt Lisa Fuhrmann ins Mikro. „Ich habe diese Rede erst heute Nacht geschrieben. Nach etlichen Stunden an der Play Station und jeder Menge Red Bull. Ich hatte auf eine Idee gehofft. Aber nix passierte.“ Dann fiel ihr der Satz ihrer Eltern ein... „Es ist in Ordnung, was du machst. Hauptsache, du machst es und bleibst nicht...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite