Ehrenamt in Alt Jabel : Bei Fred Klinge geht es rund, Stillstand mag er nicht

von 19. März 2021, 09:02 Uhr

svz+ Logo
Bei Fred Klinge geht es beruflich wie privat immer rund. Der Alt Jabeler wurde nun für seine ehrenamtlichen Aktivitäten ausgezeichnet.
Bei Fred Klinge geht es beruflich wie privat immer rund. Der Alt Jabeler wurde nun für seine ehrenamtlichen Aktivitäten ausgezeichnet.

Nun wurde der Alt Jabeler für sein ehrenamtliches Engagement im Bereich der Jugendarbeit vom Landkreis geehrt.

Alt Jabel | „Die haben alle dichtgehalten, keiner hat im Vorfeld geplaudert. So war es eine Riesenüberraschung für mich“, freut sich Fred Klinge. Er ist nicht nur seit zwei Jahrzehnten Rettungsschwimmer im Waldbad Alt Jabel, sondern auch sonst ein Tausendsassa, dem die Gemeinde Vielank nun einmal offiziell Dank sagen wollte. Mit einer Urkunde für beispielhafte Le...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite