Doppelter Einsatz der Feuerwehr : Verkehrsunfall folgt auf Türöffnung in Ludwigslust

von 08. Juni 2021, 21:52 Uhr

svz+ Logo
Die Ludwigsluster Feuerwehr rückte in der Schlossstraße an, viel machen konnten die Kameraden in diesem Fall nicht mehr.
Die Ludwigsluster Feuerwehr rückte in der Schlossstraße an, viel machen konnten die Kameraden in diesem Fall nicht mehr.

Gleich zwei Einsätze innerhalb kurzer Zeit hatte die Ludwigsluster Feuerwehr am Dienstagabend.

Ludwigslust | Aufregung am Dienstagabend in der Ludwigsluster Schlossstraße. Polizei, Rettungsdienst und schließlich auch die Freiwillige Feuerwehr Ludwigslust waren im Einsatz. Nach Aussage von Wehrführer Ringo Klitta waren die Kameraden zu einer Türöffnung gerufen worden. Die Person, die in der betreffenden Wohnung lebte, war längere Zeit nicht gesehen worden, so...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite