Malliß : Die ersten Dauercamper sind da

23-11367774_23-66107382_1416391935.JPG von 18. Mai 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Kaum hatten Steyers aus Potsdam erfahren, dass Dauercamper nach MV dürfen, saßen sie auch schon im Auto Richtung Malliß.
Kaum hatten Steyers aus Potsdam erfahren, dass Dauercamper nach MV dürfen, saßen sie auch schon im Auto Richtung Malliß.

Aus dem Hochhaus ins Grüne: Familie Steyer aus Potsdam genießt die wiedergewonnene Freiheit auf ihrem Platz in Malliß.

Dauercamper aus allen Bundesländern dürfen auf ihren Platz in Mecklenburg-Vorpommern. Die Nachricht war erst vier Minuten online, da begannen Steffi und Olli Steyer in ihrer Neubauwohnung in Potsdam schon zu packen. „Wir haben täglich gewartet und gehofft. Jetzt sind wir einfach nur glücklich und froh, hier zu sein“, sagt Olli. Seit drei Jahren verbrin...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite