Reisebericht : Abenteuer Australien geht zu Ende

von 08. Januar 2021, 12:25 Uhr

svz+ Logo
Ganz alleine vor der Oper in Sydney - wegen Corona konnte Jakob-Friedrich Günther dieses Highlight ganz für sich genießen.
Ganz alleine vor der Oper in Sydney - wegen Corona konnte Jakob-Friedrich Günther dieses Highlight ganz für sich genießen.

Jakob-Friedrich Günther lebte anderthalb Jahre in Australien und erkundete den Kontinent auf seinem Fahrrad.

Ludwigslust | Nachdem ich vor eineinhalb Jahren meinen Job als Lehrer gekündigt habe, zog es mich nochmal auf Reisen. Ein knappes Jahr verbrachte ich in der australischen Wüste bei den Aborigines, bevor ich mich mit meinem Rad auf den Weg machte, um die Ostküste des Kontinents zu erkunden. Doch jetzt heißt es Abschied nehmen. Weiterlesen: Als Postmann bei den Aborig...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite