Corona in Ludwigslust-Parchim : Langes Warten auf einen Impftermin

von 13. April 2021, 17:23 Uhr

svz+ Logo
Impfdosen sind da, Impfkapazitäten auch. Trotzdem hat Rainer K. auch mehr als zehn Tage nach seiner Online-Anmeldung noch keinen Termin für eine Covid19-Impfung erhalten.
Impfdosen sind da, Impfkapazitäten auch. Trotzdem hat Rainer K. auch mehr als zehn Tage nach seiner Online-Anmeldung noch keinen Termin für eine Covid19-Impfung erhalten.

Die Impfkapazitäten im Kreis sind nicht ausgelastet. Trotzdem bekommt nicht jeder Berechtigte schnell einen Termin.

Ludwigslust | Elf Tage ist es nun her, dass sich Rainer K.* über die Online-Plattform corona-impftermin-mv.de für eine Covid-19-Impfung angemeldet hat. Passiert ist seither nicht viel. „Mittlerweile habe ich die dritte Vertröster-Mail erhalten“, sagt der 61-Jährige aus dem Raum Hagenow. Darin wird er um Geduld gebeten. In der ersten Nachricht hatte es geheißen: „In...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite