Erfolg mit Cheeta : Bauchredner Eddy: Er lässt die Puppen tanzen

von 25. April 2019, 12:00 Uhr

svz+ Logo
Affe Cheeta grinst frech in die Kamera. Seit 35 Jahren erweckt Bauchredner Eddy Steinfatt seine Puppen zum Leben.
Affe Cheeta grinst frech in die Kamera. Seit 35 Jahren erweckt Bauchredner Eddy Steinfatt seine Puppen zum Leben.

Eddy Steinfatt aus Malliß ist seit 35 Jahren als Bauchredner weltweit erfolgreich.

Malliss | Angefangen hat alles mit einem Auftritt in der Fernsehsendung „Außenseiter Spitzenreiter“. Das war 1976, als Edward Steinfatt – besser bekannt als Eddy – sein Talent vorstellte. „Ich konnte essen und gleichzeitig pfeifen“, erklärt der Mallisser, der damals gerade 13 Jahre alt ist. Die Pfeiftöne kamen dabei aus seinem Kehlkopf. Die Grundlage für das Bau...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite