Fahrradverleih in Ludwigslust : Bald können Gäste auf E-Bikes die Stadt erkunden

von 25. Januar 2021, 11:27 Uhr

svz+ Logo
Sportbegeisterte werden bald schon mit E-Bikes unterwegs sein können, denn Jaqueline Fey plant einen Ausleih für diese elektrounterstützten Räder, sobald es der Lockdown zulässt.
Sportbegeisterte werden bald schon mit E-Bikes unterwegs sein können, denn Jaqueline Fey plant einen Ausleih für diese elektrounterstützten Räder, sobald es der Lockdown zulässt.

E-Bikes werden immer beliebter. Doch sie kosten eine Stange Geld. Nun können sie bald in Ludwigslust ausgeliehen werden.

Ludwigslust | Der Fahrradverleih in der Lindenstadt wird erweitert. Nun sollen bald auch E-Bikes auszuleihen sein, verspricht Jaqueline Fey vom Zweiradhaus Winkelmann. Retro- und Tourenfahrräder bietet die 41-Jährige schon lange Zeit in Kooperation mit dem Hotel Erbprinz an. Seit Jahresbeginn kann die Geschäftsfrau das Angebot der Leihräder nun im Rahmen eines EU-L...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite