Landkreis Ludwigslust-Parchim : Kinder aus psychisch kranken Familien im Fokus

von 25. Oktober 2021, 09:12 Uhr

svz+ Logo
Läuft anlässlich der Wochen der Gemeindepsychatrie im Boizenburger Kino: Der Film 'The Peanut Butter Falcon'
Läuft anlässlich der Wochen der Gemeindepsychatrie im Boizenburger Kino: Der Film "The Peanut Butter Falcon"

Mit einer Auftaktveranstaltung im Atrium der Ludwigsluster Stadtverwaltung beginnen am Montag die Wochen der Gemeindepsychatrie des Landkreises Ludwigslust-Parchim.

Ludwigslust | „Familienleben mit Ehemann, zwei Kindern und Haus. Vollzeitjob als Erzieherin. Mein Leben war komplett und nahezu perfekt. Dann aber erkrankte ich mit 38 Jahren an Krebs. Ein Schock, der mich aus dem Leben riss. Für mich, Anna L.* (Name geändert), folgten nach der Diagnose neun schwere Monate – OP, Chemotherapie, Strahlentherapie, Reha. Schon während ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite