Neustadt-Glewe : Am Barracuda Beach können Gäste nun doch schon früher in die Fluten springen

neumann_neu.jpg von 07. Juni 2020, 16:45 Uhr

svz+ Logo
Das Tor zum Steg am Neustädter „Barracuda Beach“ ist verschlossen. Betriebsleiterin Stefanie Stratmann möchte schon vor dem 15. Juni wieder öffnen.
Das Tor zum Steg am Neustädter „Barracuda Beach“ ist verschlossen. Betriebsleiterin Stefanie Stratmann möchte schon vor dem 15. Juni wieder öffnen.

Barracuda Beach kann aufgrund der neuen Corona-Regeln wohl schon vor dem 15. Juni öffnen

Eine Antwort vom Landrat hatte Stefanie Stratmann bis Freitag nicht erhalten. Trotzdem wird die Betriebsleiterin vom Barracuda Beach den Startschuss für die Badesaison wohl vor dem 15. Juni geben können. Möglich macht das nach Aussage von Sebastian Tappe, Amtsvorsteher des Amtes Neustadt-Glewe, die geänderte Verordnung des Landes zum Schutz vor Corona....

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite