Glaisin : Alleskönner mit großem Herz

23-11367842_23-66107387_1416392026.JPG von 31. Juli 2020, 16:53 Uhr

svz+ Logo
Wolfgang Menzel aus Glaisin hat sich mit Hof Willi Lebenstraum erfüllt, liebt nicht nur seine Frau Bärbel, sondern auch Schwalben.
Wolfgang Menzel aus Glaisin hat sich mit Hof Willi Lebenstraum erfüllt, liebt nicht nur seine Frau Bärbel, sondern auch Schwalben.

Wolfgang Menzel aus Glaisin hat sich mit Hof Willi Lebenstraum erfüllt, liebt nicht nur seine Frau Bärbel, sondern auch Schwalben

Er ist ein Tausendsassa, der sich vier Jahrzehnte bei der Bundeswehr im Sanitätsdienst seine Sporen verdiente, bevor er Zivilist wurde und sich mit Hof Willi in Glaisin einen Lebenstraum erfüllte. Das Dasein auf dem Lande mit allem Drum und Dran ist seine Welt. Die er zusammen mit seiner geliebten Ehefrau Bärbel, Hühnern, Hahn, Katzen, Enten und 50 Sch...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite