Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion

Grabow Ministerpräsident kommt zur Bürgersprechstunde

Von mick | 11.02.2014, 16:49 Uhr

Zu seiner nächsten Bürgersprechstunde lädt Ministerpräsident Erwin Sellering Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, 20.

Februar 2014, 13 Uhr bis 18 Uhr, in das Amt Grabow, Markt 1, ein. Bürgerinnen und Bürger, die die Sprechstunde des Ministerpräsidenten besuchen möchten, werden gebeten, sich noch bis zum Donnerstag, 13. Februar, in der Zeit von 8 bis 17 Uhr und am Freitag, 14. Februar, in der Zeit von 8 bis 14 Uhr anzumelden. Für diesen Zeitraum ist in der Staatskanzlei die Telefonnummer 0385/5 88 11 64 geschaltet.

„Ich freue mich über das Interesse an meiner Bürgersprechstunde. Diese Gespräche sind mir sehr wichtig. Die Probleme, die besprochen werden, reichen von A wie Arbeitslosigkeit bis Z wie Zweckverbände. Viele Menschen kommen mit der Bitte um Unterstützung, andere berichten mir von ihrem Engagement für die Gemeinschaft“, sagte der Ministerpräsident.