Hagenow/Boizenburg : Willkommene Besuche

von 27. Dezember 2018, 12:00 Uhr

svz+ Logo
Ein kurzes Lächeln in die Kamera: Dann stellten die Pflegerinnen und Pfleger im Hagenower Krankenhaus den Präsentkorb von Bürgermeister Thomas Möller aber auch schon wieder beiseite und kümmerten sich um ihre Patienten.
Ein kurzes Lächeln in die Kamera: Dann stellten die Pflegerinnen und Pfleger im Hagenower Krankenhaus den Präsentkorb von Bürgermeister Thomas Möller aber auch schon wieder beiseite und kümmerten sich um ihre Patienten.

Würdenträger aus Boizenburg und Hagenow danken Menschen für ihren Dienst an Weihnachten

Während sich viele schon mit der Geschenkeschlacht und den vollen Tellern am Abend befassten, zog es Hagenows Bürgermeister, Thomas Möller, noch einmal vor die heimische Tür. Ganz besonders war sein Anliegen. Wollte er doch pünktlich zu Weihnachten – dem Fest der Liebe – noch einmal denjenigen danken, die ihre Zeit während der Feiertage damit verbring...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite