zur Navigation springen

Hagenow : Und das Stromgeld bleibt auch weiter in Hagenow

vom
Aus der Redaktion des Hagenower Kreisblatt

Die Stadtwerke hatten 25. Geburtstag und setzen auch weiter auf die Treue ihrer Haushaltskunden

von
erstellt am 08.Sep.2016 | 21:00 Uhr

Es gibt kaum einen in der Stadt und ihrer Umgebung, der nicht mit dieser kleinen aber sehr wichtigen Hagenower Firma zu tun hat. Mit 49 Beschäftigten ist die Zahl der Mitarbeiter der Stadtwerke überschaubar, doch die Zahl ihrer Kunden ist für die Region enorm. Immerhin beziehen gut 8000 Netzkunden direkt ihren Strom über die Stadtwerke, darüber hinaus ist die städtische Firma noch einmal für 7400 Kunden als Stromhändler tätig, beim Gas sind es 2850 Besteller. Es ist im wesentlichen die Treue dieser Kunden aus Hagenow und Umgebung, die in dieser Woche eine große Geburtstagsfeier möglich gemacht hat, die Stadtwerke wurden 25. Das wurde mit einem groß angelegten Empfang und am Folgetag für die Belegschaft mit einem Festessen im alten Kino gewürdigt.

Hintergründe dazu lesen Sie in unserer Printausgabe am Freitag.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen