Lübtheen : Schulförderverein verschenkt Masken

23-11367778_23-66107385_1416391975.JPG von 28. Dezember 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Groß war die Freude bei allen Schülern, Lehrern, Sekretärinnen und Hausmeistern, als die Masken mit guten Wünschen sowie einigen Leckereien überbracht wurden.
Groß war die Freude bei allen Schülern, Lehrern, Sekretärinnen und Hausmeistern, als die Masken mit guten Wünschen sowie einigen Leckereien überbracht wurden.

Geschenke als kleines Dankeschön sein für erschwerten Alltag mit Corona in der Schule

Das Fest ist vorüber, die Präsente sind verteilt. Was würde denn 2020 zu Weihnachten am häufigsten verschenkt werden? Laut einer repräsentativen Umfrage im Vorfeld der Weihnachtseiertage sollten es Masken sein. Wer hätte das vor Monaten gedacht! Für Masken als Weihnachtsgeschenk entschied sich in diesem Jahr auch der Schulförderverein Lübtheen. Groß...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite