Boizenburg : Schneeflocken hüpfen in der Kirche

von 05. Dezember 2018, 20:00 Uhr

svz+ Logo
Kaum erklang der erste Ton von Volker Rosin, gab es in der Boizenburger Kirche auch schon kein Halten mehr.
Kaum erklang der erste Ton von Volker Rosin, gab es in der Boizenburger Kirche auch schon kein Halten mehr.

Mitmach-Konzert mit dem Liedermacher Volker Rosin lockte viele Kinder in Gotteshaus

So viel Trubel erlebt die Boizenburger Stadtkirche auch nicht alle Tage. Ganze 550 Besucher strömten am Sonnabend pünktlich um 15 Uhr in ihr Schiff, um sich von Jongleur Blanko, aber vor allem von Kinderliedermacher Volker Rosin in den Bann ziehen zu lassen. Zuvor konnten sich die Besucher schon an den Buden um die Kirche herum auf den langersehten Au...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite