zur Navigation springen

Das neue Gesicht von "Wetten, dass" in Boizenburg : Sascha, wer?

vom

Ein junger Mann sorgte gestern beim Wochenmarkt für Abwechslung. Mit Mikrofon und Kamera zog er über den Platz, um sich als das neue Gesicht von "Wetten, dass" zu präsentieren. Bravourös meisterte er das Casting.

svz.de von
erstellt am 15.Mär.2012 | 10:42 Uhr

Boizenburg | Ein junger Mann sorgte gestern beim Wochenmarkt für Abwechslung. Mit Mikrofon und Kamera zog er über den Platz, um sich als das neue Gesicht von "Wetten, dass" zu präsentieren. Bravourös meisterte er das Casting bei Helene Thal (i.B.). Die Chefin vom Herford-Hof könnte sich gut vorstellen, dass ein eher Unbekannter diese Show moderiert, zumal er so charmant und sympathisch sei, wie der Mann mit der Pfanne. Der freute sich natürlich über das Kompliment und bejahte die Frage von Helene Thal aus Lehsen, ob er denn auch kochen könne. Tatsächlich hatte sich Sascha Herchenbach Ende vergangenen Jahres beim ZDF als Nachfolger für Thomas Gottschalk beworben. Der Moderator, Entertainer und studierte Musiker fuhr durch Deutschland, um sein Publikum kennen zu lernen. Station machte er u.a. in seiner Heimatstadt Wismar, Berlin, Bremen und gestern in Boizenburg.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen