Lübtheen : Noch einmal auf Anfang in Lübtheen

23-88568010_23-98788417_1529491692.JPG von 03. März 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Mit 62 Jahren sucht Bahtir Hamza sein Glück in Deutschland. Der Künstler hat sich eine Menge vorgenommen.
Mit 62 Jahren sucht Bahtir Hamza sein Glück in Deutschland. Der Künstler hat sich eine Menge vorgenommen.

Nach Zürich, Toronto und New York zog es den Künstler Bahtir Hamza nun der Liebe wegen in die Lindenstadt

Mit Neuanfängen kennt er sich aus. Schon einige Male hat er in einem fremden Land ganz von vorne begonnen. Und dieses Mal soll es in Deutschland klappen, so wünscht es sich Bahtir Hamza. „Seit dem 20. September 2018 bin ich hier in Lübtheen. Und ich möchte auch in Deutschland weiterhin Bücher publizieren, meine Bilder in Ausstellungen zeigen und auch ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite