Zarrentin : Neues Leben im alten Hotel

23-88568010_23-98788417_1529491692.JPG von 22. Dezember 2018, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Der Umzug ist fast geschafft. Nun brauchen Gerd Schriefer (l.) und Frank Hermann (r.) den neuen Sitz des Fördervereins, in der Zarrentiner Hauptstraße 13, „nur noch“ einrichten.
Der Umzug ist fast geschafft. Nun brauchen Gerd Schriefer (l.) und Frank Hermann (r.) den neuen Sitz des Fördervereins, in der Zarrentiner Hauptstraße 13, „nur noch“ einrichten.

Umzugsstress kurz vor Weihnachten: Förderverein Biosphäre Schaalsee hat nach langem Suchen größere Unterkunft gefunden

Das Angebot war offenbar einfach zu verlockend. Ansonsten hätten sie sich wohl den zusätzlichen Stress in der Vorweihnachtszeit erspart. Ein Schnellschuss war die Entscheidung des Fördervereins Biosphäre Schaalsee allerdings nicht. „Wir haben schon länger überlegt, ob wir einen Umzug angehen sollten, aber es muss dafür vieles zusammenpassen. Das Angeb...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite