Stintenburger Hütte : Neues Heim für die Deutsch Angus

23-88568010_23-98788417_1529491692.JPG von 14. August 2019, 20:00 Uhr

svz+ Logo
Der Haken sitzt und mit wenigen Zügen ziehen Mario Langkau und Thies Merkel (r.) die Richtkrone an ihren Platz. Noch dieses Jahr soll der sogenannte Kaltstall fertig gestellt werden.
Der Haken sitzt und mit wenigen Zügen ziehen Mario Langkau und Thies Merkel (r.) die Richtkrone an ihren Platz. Noch dieses Jahr soll der sogenannte Kaltstall fertig gestellt werden.

Arche-Hof Domäne Kneese feiert Richtfest für Rinderstall in Stintenburger Hütte

Mal waren es Eigentumsverhältnisse, mal waren andere schneller, mal waren es zu erwartende Emissionen, die ihnen einen Strich durch die Rechnung machten. Doch nun ist der Arche-Hof Domäne Kneese, eine Einrichtung des Lebenshilfewerkes Hagenow, seinem langgehegten Wunsch nach einem Rinderstall einen großen Schritt näher. „2004 haben wir uns die ersten ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite