Wittenburg : Mit dem Rad rund um Wittenburg

23-13255134_23-66107381_1416391921.JPG von 08. August 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
In Wittenburg mit dem Rad unterwegs: Walter Hegenbart (85) pflegt sein Diamant-Fahrrad aus dem Jahr 1955 und nutzt es heute noch fast jeden Tag.
In Wittenburg mit dem Rad unterwegs: Walter Hegenbart (85) pflegt sein Diamant-Fahrrad aus dem Jahr 1955 und nutzt es heute noch fast jeden Tag.

Walter Hegenbart (85) pflegt sein Oldtimer-Fahrrad aus dem Jahr 1955 und kennt die Rundtour um die Motelstadt

Flaches Land und weite Felder. Besser könnte die Beschreibung einer Region nicht sein, um Fahrradfahrer anzulocken. Wenn dann noch gut ausgebaute Wege und das eine oder andere Plätzchen zum Verweilen hinzukommen, ist alles perfekt. Die Radler können kommen. Und sie kommen. In unserem Thema der Woche befassen wir uns deswegen mit Belangen rund ums Rad....

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite