Zapel : Marionetten sind ihre Welt

von 10. September 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Das Marionettenspiel hat es der Künstlerin Martina Kriedel schon immer angetan. Beim Tag des offenen Denkmals öffnete sie ihr Atelier für Besucher.
Das Marionettenspiel hat es der Künstlerin Martina Kriedel schon immer angetan. Beim Tag des offenen Denkmals öffnete sie ihr Atelier für Besucher.

Martina Kriedel gewährte beim Tag des offenen Denkmals Einblick in Haus und Atelier

Ob nun Kunst Offen zu Pfingsten oder der Tag des offenen Denkmals am zweiten Sonntag im Monat September, Martina Kriedel aus Zapel ist schon seit vielen Jahren mit von der Partie. „Auch wenn ich niemals vorhersehen kann, wie viele Besucher den Weg auf meinen Hof finden, öffne ich doch immer gerne mein Haus und Atelier“, sagt eine äußerlich tiefenentspa...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite