Kuhstorf : Kuhstorfer feiern Dorf -und Erntefest

Viele Kuhstorfer schmückten ihre Traktoren liebevoll für den Festumzug durchs Dorf
Viele Kuhstorfer schmückten ihre Traktoren liebevoll für den Festumzug durchs Dorf

Festumzug mit geschmückten Traktoren fuhr durchs Dorf/ Zeltdisco am Abend wurde gut angenommen

von
15. September 2015, 08:00 Uhr

Am Wochenende waren die Kuhstorfer außer Rand und Band. Grund dafür war ihr diesjähriges Dorf-und Erntefest. Schon am Freitag waren die Kleinsten die Stars. Für sie begann das Fest mit einer Kinderdisco. Das war aber nicht das einzige Highlight, für sie wurde extra eine Strohhüpfburg hergerichtet. Die Kinder freuten sich schon die ganze Woche darauf. Am Samstagnachmittag fuhren die geschmückten Traktoren und Fahrzeuge durchs Dorf und wurden von den Anwohnern bejubelt. Man fühlte sich auch durch einige Oldtimer ein wenig in eine frühere Zeit versetzt. Am Abend heizte DJ Dave, im Zelt, mit seiner Musik den zahlreichen Gästen ein. Weit über 200 Besucher waren am Abend zur Disco erschienen, wie die Bürgermeisterin Annelies Ehm berichtete. „Besonders freue ich mich, dass es zu keinerlei Störungen oder Rangeleien gekommen ist.“ Sonntags nach dem Frühschoppen gaben die Kuhstorfer Line-Dancer einen gekrönten Abschluss.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen