Goldenbow : Krimi-Atmosphäre im Gutshaus

23-73944631_23-73944633_1442568196.JPG von 13. August 2019, 12:00 Uhr

svz+ Logo
Aus seinem neuesten Buch „Elbtraum“ aus der Hamburg-Krimi-Serie las Krimiautor Klaus Spieldenner (links) vor knapp zwei Dutzend Gästen.
Aus seinem neuesten Buch „Elbtraum“ aus der Hamburg-Krimi-Serie las Krimiautor Klaus Spieldenner (links) vor knapp zwei Dutzend Gästen.

Im alten Herrenhaus in Goldenbow stellte der Hamburger Klaus Spieldenner Kulturliebhabern sein neuestes Buch „Elbtraum“ vor

„Herzlich Willkommen. Mein Name ist Zoë Burow. Ich bin die Tochter der Schlossherrin“, begrüßte die erst 14-Jährige jeden einzelnen Gast im Herrenhaus ihrer Eltern in Goldenbow. Björn und Bianca Burow luden am vergangenen Freitagnachmittag erstmalig zu einer Buchlesung auf ihr Anwesen ein. „Es wird nun endlich Zeit, unser im Jahr 2009 erworbenes Haus ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite